Montag, 20. Mai 2019

ITEA - TRIZONIA

19.05.2019

Florian

Bernd fährt zeitig am Morgen mit dem Bus zurück nach Athen und fliegt nach Hause - es war sehr nett einige Tage einen guten Freund an Bord zu haben!


Bernd nimmt Bus

Anschließend lege ich gleich ab, denn das Wetter ist günstig und ich muss weiter nach Westen. Unter Motor und schließlich auch segelnd mit ganz gutem Wind lege ich die 21 sm zur Insel Trizonia zurück. In der geschützten Bucht von Trizonia befindet sich eine nie in Betrieb gegangenen Marina, in der viele Schiffe wunderbar geschützt liegen.


Trizonia voraus

Gut geschützt!


Die Ortschaft von Trizonia, mit Blick auf das Festland, liegt malerisch in einer Bucht und die Insel ist üppig mediterran bewachsen, wie ich bei meinem Insellauf erkunde. Es duftet wunderbar nach Mittelmeer und fühlt sich fast wie Urlaub an.





Malerisches Trizonia




Im Hafen - da kostenlos - liegen viele Schiffsleichen. Wer also eine billigen Schiff sucht - hier wird er fündig.


Hafen von Trizonia

Schiffsleiche

Viele Schiffsleichen eng zusammengepfercht

Fender? Werden nicht mehr benötigt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.