Sonntag, 19. Januar 2014

HOG ISLAND 2

Martina

Am Vormittag haben wir nach einem genüsslichen Frühstück an unserer Reparaturliste weiter gearbeitet. Die neue Reffbefestigung konnte nach Polyesterarbeiten und 4 Farbanstrichen heute wieder erfolgreich befestigt werden.


Die Pinnenabdeckung befindet sich im Endstadium, ich warte auf den Import von großen Plastikdruckknöpfen aus Wien, die ich hoffentlich morgen von unserem überraschendem Kurzbesuch bekommen.
Danach habe ich das Alte, aber mit neuen Nähten versehene Bimini wieder frisch imprägniert, und nachdem ein sehr böiger Wind ging, musste der Wiederaufbau bis am Abend warten.

Um 14:30 war wieder Hog Island mit Dieter, Jana, Ruth und Markus angesagt. Mit 115 PS unter unserem Hintern flitzten wir in die Nebenbucht und genossen einen sehr gemütlichen Nachmittag.

3 Kommentare:

  1. Euch scheint das Leben im "Le Phare Bleu" wirklich zu gefallen (würde mir auch). Geniesst es so richtig !
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine flotten Reparateure!
    Also ich würde Euch ja sofort vom Fleck weg engagieren bei Euren vielen Begabungen!
    Momentan bin ich Euch in verkehrter Richtung entgegengerückt und befinde mich seit heute Früh (das ist zu Euch schlappe plus 13 Stunden) in Japan auf Crewstop. Da es ein 48 Stunden Stop ist, bin ich natürlich von Tokyo sofort weiter privat nach mit dem Shinkansen am sonnenbeschienenen Fuji vorbei nach Kyoto gehirscht. Hier ist es saukalt, aber das macht mir nix,- vor allem, weil ich ja in einem kleinen Hot Spring (= Onsen) - Hotel wohne und mich in Bälde in die heiße Quelle schmeißen werde. Die braucht Ihr natürlich in der Karibik nicht,- also könnten momentan die Gegensätze zwischen Conny und den Zehs nicht größer sein!
    Viel Vergnügen Euch weiterhin und gute Arbeitserfolge :-)
    Alles Liebe von West nach Ost oder umgekehrt (wie man´s halt persönlich sieht),
    Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.