Sonntag, 5. Januar 2014

CRANE BEACH

Martina

Nachdem Florian den gestrigen Tag mit Antibiotika, gegen seine starken Halsschmerzen, brav im Bett verbracht hat, und ich ihn am Abend mit Fleischlaberl mit Okra, Kartoffeln und Salat verwöhnt habe, konnten wir den seit langem geplanten  Ausflug mit unseren Freunden doch noch machen.
Dorrit und Horst holten uns mit ihrem Mietauto um 9:30 vom Barbados Yachtclub ab damit wir rechtzeitig um 10h im Hotel Crane zum Gospel Brunch sind. Wir haben uns in sehr feinem Ambiente  bei wunderschönen Gospelklängen die Bäuche voll geschlagen. Es war herrlich, Frühstück mit festem Boden unter den Füßen, verwöhnen lassen und in vollen Zügen genießen.


Dieses Hotel ist derart  traumhaft angelegt, dass sie hier sogar die Raffaello Werbung gedreht haben. Die weitläufige Anlage  liegt an der bedeutend raueren SO Seite von Barbados.



Dies ist wahrscheinlich auch der Grund für diese Vielzahl an Swimming pools, denn im Meer zu schwimmen ist schwierig bis unmöglich, aber mit einem Bodyboard hätten wir sicher einen Riesenspaß gehabt. Wir verbrachten den restlichen Tag am Strand, unter anderem mit einem Ananascocktail in der Kokosnuss serviert – sehr karibisch und auch sehr köstlich!




3 Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern und Zeilen kommt wieder einmal so etwas wie Neid auf. Das würde ich auch geniessen, mehr, als das Bett zu hüten.
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Eure Weltreise verfolge ich mit großem Interesse - fast bin ich enttäuscht wenn ich morgens den Computer aufdrehe und kein neuer Bericht von Euch vorliegt;-))
    Weiterhin alles Gute! Horst aus Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Nach all dem Stress habt ihr euch diese Auszeit verdient. erholt euch gut und sammelt Kräfte für die Weiterfahrt. Freu mich wenn wir uns wieder sehen . Bussal aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.