Montag, 27. Januar 2014

BESUCH

Martina

Es war wieder ein fleißiger Tag, unsere "to do Liste" ist jetzt schon sehr kurz geworden. Die Genua wurde heute pünktlich und fertig genäht geliefert. Jetzt warten wir nur noch auf unseren Windmesser, der leider noch immer auf Antigua im Transit liegt, und dann segeln wir weiter Richtung Norden. Die nächsten Ziele werden Carriacou, St.Vincent und die Grenadinen sein. Unser Karibik Segelführer beschreibt dieses Gebiet traumhaft schön, also das könnte dann wieder länger dauern bis wir von dort wieder weg kommen. Alleine die Bilder von den Tobago Cays mit dem "Horse Shoe Reef" verleihen mir das Gefühl, dass dort das Paradies auf uns wartet.
Am Abend haben wir Jana und Dieter (Eigentümer von Le Phare Bleu) zu uns an Bord eingeladen. Das war ein guter Anlass wieder einmal unser Schiff von all dem Werkzeug zu befreien und zusammen zu räumen. Jetzt ist es wieder gemütlich bei uns. Unser Speck aus Annaberg und  das frisch gebackene Schwarzbrot, danach Brownies wurden mit einem begeisterten Mhhhhhhhhhhhhh begrüßt.


Wir haben sehr viel interessantes über Grenada erfahren, und genossen den Abend sehr. Die Beiden haben ja auch alles zu Hause zurück gelassen und sich hier ein neues Leben aufgebaut. Unsere Hochachtung zu diesem großen und einzigartigem Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.