Donnerstag, 30. Oktober 2014

ALLES HAT SEINEN SINN

Martina

Heute in der Früh sind wir aufgewacht, und wer war da, unsere Freunde von der Angicamaro, Roland und Annemarie. Hätte das Funkgerät gestern nicht den Geist aufgegeben, dann hätten wir die beiden gerade um 12 Stunden verpasst.

Florian hat das Wunder vollbracht und unser Funkgerät repariert. Es war mühsam, alle feinen Drähtchen vom Funkgerät mit den richtigen Drähtchen vom Hörer zu verlöten, aber nach drei Stunden hat es zu Glück geklappt. Wenn er so weiter macht repariert er mir noch meine Knie und Hüften, das wäre super!

Die Pirates Bay liegt heute total ruhig vor uns, kein Schwell und herrlich klare Sicht. Deshalb schnappen wir uns unsere Taucherbrillen und fahren mit dem Dingi auf Schnorcheltour. Schön wars!!








4 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, Florian, zur Reparatur des Funkgerätes.
    Wunderschön, diese Bilder - einladend ;-)
    Danke für den Blogeitrag.
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid aber fesch auf dem Photo!
    Wie 2 Supermodels für tropische Bademode! :-)
    Von solchen Temperaturen kann ich in der Wiener Nebelsuppe hier bei uns nur träumen!!
    NOVEMBERWIENCONNYGRUSS

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martina, wenn das in Deinem Knie und Hüfte nur Dräthchen sind, die mal wieder neu verlötet werden müssen, wär's vermutlich einfach. Aber ich nehme mal an, daß da auch Abnutzungserscheinungen dabei sind und damit wird es schwieriger. Aber habst Du es schon mal mit Hirse versucht. Meine Frau hat auch Knieprobleme gehabt und seit sie morgens anstatt Brot ihren Hirsebrei, vor allem auch mit einem großen Löffel voll gemahlener Braunhirse und mit Marmelade zusammen ißt, ist das mit dem Knie ok geworden. Das dauert aber bestimmt mehrere Monate, bis eine Wirkung fühlbar wird. Die Schwester unseres ältesten Kollegen auf der Anlage in China hat ihr Knie auch so wieder hinbekommen. Ein Versuch ist's wert.

    Einen schönen Novemberanfang!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. So, liebe Martina und lieber Florian! Ich träume hier in der Wiener Nebelsuppe IMMER NOCH von Euren tropischen Gefilden! Und nein, ich sitze nicht auf einer griechischen Insel fest !!! Alles Liebe von Conny, die morgen gesund und munter nach Toyko fliegen wird um dort Erquickung im blubberheißen Onsen zu suchen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.