Wir genießen es das zweite Mal an einem Ort zu sein. Die Wahl wo man ganz gut essen gehen kann, wo es gutes Internet gibt, wann der Fischer und der Obsthändler mit einem lauten "hallo oh, so lange ruft bis man endlich aus der Kajüte schaut, ist einfach. Heute haben wir Fisch gekauft, es ist ein "Red Snapper" geworden.
Dieses mal haben wir hier in der Tyrellbay völlig unproblematisch einklariert. Danach ging`s auf eine herrliche Pizza mit Blick über die ganze Bucht, wo wir amerikanische Segelfreunde von der "Plan to Sea" getroffen haben. Die Beiden sind auch auf dem Weg nach Grenada, wo es sicher ein weiteres Wiedersehen geben wird.
Heute sind wir mit dem Dingi in die Carenage gefahren, laut nautischem Revierführer ein Hurrican hole. Es ist nur bei angekündigten Hurricans erlaubt mit dem Schiff hinein zu fahren. Einige Schiffe haben es trotzdem nicht unbeschadet überstanden.
Es wird auch seit Jahren an einer Marina gebaut, aber mit nur 2 Arbeitern auf der großen Baustelle ist der Fortschritt dem entsprechend langsam.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.