Dienstag, 9. April 2019

VORANKÜNDIGUNG

07.04.2019

Florian

Jetzt da ich in der Türkei bin, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass ich meine Weltumsegelung tatsächlich beenden werde.

Und das will ich entsprechend feiern.

Wer Zeit und Lust hat mit mir die Beendigung meiner Weltumsegelung zu feiern, ein wenig Seemannsgarn zu spinnen, das eine oder andere Bier zu trinken und gut zu essen, vielleicht auch einmal die ESPERANZA "in echt" zu sehen und womöglich eine kleine Runde mitzufahren:

Ich werde am 20. Juni in Ugljan/Insel Ugljan, Kroatien ankommen. Ich freue mich über alle, die mit mir feiern wollen. Ich kümmere mich um nix, aber feire dafür umso mehr!!

1 Kommentar:

  1. Das hast du dir auch verdient. Großartige Leistung, nochmals Gratulation. Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.