Sonntag, 7. April 2019

ARBEITSBEGINN

06.04.2019

Florian

Gut geschlafen, gut gegessen, eine Dusche - ich bin wieder ein Mensch. Die Liste an notwendigen Arbeiten ist lang. Motorölwechsel, zerbrochene Gräting vom Bugspriet erneuern, Dichtungen vom Getriebe und von der Wasserpumpe erneuern, etc., etc.. ich gebe mir viel Zeit, um all das zu machen. Die Hetzerei ist vorbei. ESPERANZA liegt sicher und hat sich TLC (= tender loving care) verdient - also Rundumpflege. Sie hat mich gut beschützt und mich sicher hierher gebracht.



Von der Welle zerbrochenes Gräting vom Bugspriet wird erneuert

ESPERANZA in der Marina Finike




2 Kommentare:

  1. Ich bin froh,dass alles so gut gelaufen ist;
    Gute Erholung!! ,...

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur gesunden Ankunft von Kapitän und Schiff im Mittelmeer. Viiiiiiel Schlaf, erholsames Arbeiten und LG A & P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.