Mittwoch, 10. April 2019

DIE GROSSEN BROCKEN

10.04.2019

Florian

Es ist eine Quälerei im Motorraum, aber es ist einmal geschafft. Das Getriebe ist ausgebaut und heraußen. Das hat mir am meisten Sorgen bereitet und da das Ding ca. 25 kg wiegt ist es auch nicht einfach es aus dem Motorraum zu bekommen und mir dabei nicht das Kreuz abzureißen. Aber es ist heraußen ohne Verletzungen!

Die Wasserpumpe auszubauen ist danach ein Kinderspiel.


Ausgebautes Getriebe und Wasserpumpe

Jetzt kann ich mit dem hiesigen Mechaniker beim Getriebe die Dichtungen wechseln und bei der Wasserpumpe ebenfalls. Davor mache ich aber einmal alles sauber. Na schau ma...


Einfach war´s nicht, aber bis jetzt einmal alles geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.