Montag, 22. April 2019

KÄLTE

20.04.2019

Florian

Die Servicetechniker für die Kühlschrankreparatur kommen einen Tag früher als vereinbart. Wunderbar, das hat´s in den letzten Jahren noch nie gegeben, dass irgendjemand früher kommt. Und sie wissen, was sie tun. Das alte Kühlaggregat wird abgebaut, in ihre Werkstatt gebracht und der neue Kompressor mit der Wasserpumpe zusammengebaut.

Zwei Servicetechniker am Werk

Der neue Kühlkompressor

Gerätschaft zum Befüllen der Kühlleitung

Zurück an Bord montieren sie alles am alten Platz, löten die gebrochene Leitung vakuumisieren und befüllen die Kühlleitung neu. Nach 2 Stunden habe ich einen neuen Kühlschrank. Eigentlich hat mir der Kühlschrank gar nicht so sehr gefehlt, aber nun da ich wieder einen habe, gehe ich gleich Butter und frischen Käse einkaufen. Die hatte ich seit Monaten nicht mehr.



Fertig und läuft wie ein Glöckerl!!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.