Freitag, 5. April 2019

FINIKE

04.04.2019

Florian

Um 12:00 Uhr, genau 3 Tage nachdem ich den Suez Kanal verlassen habe laufe ich in die Setur Marina Finike bei Antalya ein.  Ich hab´s geschafft.

Wenn ich so auf die vergangenen Monate zurückschaue, dann wird mir jetzt noch mulmig. Die Eckdaten: Ich bin am 8.1.2019 aus Phuket aufgebrochen bei Log 17344sm und 8603 Motorstunden. Jetzt habe ich Log 22710 sm und 9005 Motorstunden - also 5.366 sm und 402 Motorstunden. Es ist vollbracht!!


Finike voraus



Geschafft!!!



3 Kommentare:

  1. Wit freuen uns!!! Gtatuliere!!! (Kommen gerade vom Theater "Body Gard" im Ronacher....)

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION und gute Erholung in Finike!

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren dir von Herzen. Es war eine beeindruckende Leistung die vollbracht ist. Genieße die Tage und erhol dich gut. Sabine und Michael

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.