Mittwoch, 28. Mai 2014

SMU REUNION LL.M. CLASS OF ´94

Florian

Der ursprüngliche Grund für unseren Besuch in Dallas war ja mein 20-jähriges Klassentreffen meines LL.M. Studienjahrganges (Master of International and Comparative Law) von der Southern Methodist University (SMU) in Dallas. Wir waren damals 44 Studenten aus 19 Ländern. Das 20-jährige Klassentreffen bestand aus Olga und mir – also 2.



Wir wurden ganz nostalgisch, als wir wieder über den Campus schlenderten und unsere Erinnerungen auffrischten. Und wir begegneten sogar einer Mitarbeiterin der Law School, die uns noch von damals kannte. Wir plauderten viel und lachten viel und es war ein sehr nettes Klassentreffen – womöglich sind wir ja in 10 Jahren wieder mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.