Donnerstag, 14. April 2016

KONZERT

Florian

Am Morgen bin ich zum ersten Mal Net-Controller am PanPazificNet. Das bedeutet, dass ich die Schiffe abfrage, wo sie sind, und die Funkrunde leite - aufregend, aber es funktioniert.


Martina setzt ihre selbstgezogenen Basilikumpflanzen in kostbare vulkanische Erde von der Insel Isabela. Ein Geschenk unseres Agenten James.


Danach ist heute wieder Musikabend. Auf der TIME BANDIT von Stuart ist ein Boogie-Pianist - Julian - zu Gast. Gemeinsam schleppen wir am Abend mein Klavier zum Boobie Trap; ich habe diesmal auch meine Geige mit. Alle Segler aus der Bucht sind da. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass auf der anderen Straßenseite eine Strandbar ist, die uns mit heftigen Bässen beschallt. Gemeinsam mit Julian wird es aber doch ein gelungener Abend, da wir mit Klavier und Geige ein ungewöhnliches Musikduo für diese Gegend darstellen - so etwas hatten sie hier noch nie!




1 Kommentar:

  1. ich freue mich mit euch , dass eure abende sehr abwechslungsreich sind . ich frage mich nur , wie gross ist euer segler wirklich ? bei diesen aufgebot an Musikinstrumenten und so alles ?
    weiterhin schöne abende
    marlene

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.