Sonntag, 24. April 2016

ein eintrag in eigenem interesse

hallo liebe blog leser,

als sohn und direkter ansprechpartner meiner eltern in einer scheinbar unerreichbaren lage ist mir die aufgabe zu teil, die tagfeinen blogeinträge meiner eltern online zu stellen. leider schaffe ich es nicht immer die einträge umgehend online zu stellen obwohl das natürlich kein großer aufwand ist. ich entschuldige mich daher für die verzögerung und eventuelle sorgen. wenn man die emails selbst erhält, lindert das natürlich die unruhe.

ich werde mich also bemühen die beiträge in zukunft schneller zu veröffentlichen und hoffe ihr verzeiht mir die kurze verzögerung,

alles liebe,
roman

4 Kommentare:

  1. hallo Roman !
    ich bin bestimmt nicht der Fachmann , so oder so , aber ich freue mich immer wieder über "deine Veröffentlichung !sprich " blog ". es ist für Florian und Martina sehr wichtig , DASS ES DICH GIBT und als berichterstatter zu fungieren .
    wir Leser danken dir , so oder so und freuen uns immer wieder alles zu lesen .ES IST MEIN MORGENSPORT , DANN BIN ICH WIEDER GROSSMUTTER :

    mach sooo weiter danke MARLENE

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel25. April 2016 um 08:13

    Genau! Herzlichen Dank an Roman! Deine Disziplin ist ein Segen in dieser Phase.
    Alles Gute für dich und danke für deine Arbeit!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Dank an Dich, daß Du das alles machst. Klar, daß Du nicht immer sofort die Zeit hast - ich hoffe Du hast mittlerweile auch einen Arbeitsplatz gefunden.

    Alles Gute aus Frankfurt!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich mache ich mir Sorgen, wenn keine Nachricht kommt, das haben Mütter so an sich, daher besonderen Dank für Deinen Einsatz Deine P.Omi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.