Mittwoch, 20. Januar 2016

SANIERUNG

Florian

Das UV Licht "nagt" an unseren Lacken. Die Doradelüftung hat es besonders erwischt, und auch an der Pinne ist dort und da eine Stelle, ander der Lack fehlt und Wasser ins Holz eindringt. Das gehört saniert. Also habe ich heute die Doradelüftung abgebaut und noch einige Behausungen von orientalischen Mörtelwespen gefunden, die wir in der Werft in Italien hatten.


Mit Schleifpapier bearbeite ich eine Stunde lang die Oberflächen.


Dann der erste Anstrich mit PU Lack, danach gehts zu Maria und Thomas auf die MODESTA zu einem köstlichen Abendessen. Danach der zweite Anstrich und Morgen in der Früh der dritte und letzte. Bin schon neugierig, wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.