Freitag, 1. Januar 2016

GUT GESCHLAFEN

Martina

Nach dem gestrigen Tag sind wir alle sehr müde und sehr zeitig in die Kojen gefallen. Trotz schwelligem Ankerplatz haben wir vier sehr gut geschlafen. Der Ankerplatz ist nicht so toll, deshalb geht es um 9:30 Uhr Anker auf und nach - wie kann`s denn anders sein - nach Waisaladup.




Die Besatzung ist schon ganz gut eingeschaukelt und so schaffen wir die 3 stündige Fahrt ohne Problem.



Wir machen noch einen kurzen und erfolgreichen Wellenreitstop auf den West Coco Bandero Cays. Florian testet zum ersten Mal seine neue Harpune und bringt auch tatsächlich einen kleinen Fisch. Perfekt, eine Cevice-Vorspeise geht sich für uns aus.


Für Florian`s Hunger war es zu wenig Fisch, deshalb ist er noch einmal mit der Harpune hinausgefahren und er kam tatsächlich mit einem großen Fisch zurück.




Über Funk hören wir von unseren österreichischen Segelfreunden, dass der Ankerplatz sehr gut besucht ist. Wundert mich gar nicht, denn es gibt keinen schöneren Platz als "MEIN WAISALADUP"!!


2 Kommentare:

  1. Happy New Year Ihr 2 !!!
    Und auch an Eure Gäste!
    Conny - Wachaugruß zwischen 2 Japan - Einsätzen - übermorgen geht's wieder auf dorthin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel4. Januar 2016 um 08:33

    Wunderschönes Gebiet...
    Hoffentlich diesmal ohne Abfallbeseitigung auf Guna-Art.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.