Mittwoch, 24. Juni 2015

HOCHZEITSTAG - WAISALADUP

Florian

Wir haben - und zwar schon am 21.06. - unseren 13. Hochzeitstag gefeiert. Das verflixte 13. Ehejahr haben wir also gut hinter uns gebracht. Wir haben da eine spezielle Tradition. Bei unserer Hochzeit haben wir einen ganz besonderen Rotwein von meinem lieben Freund Robert Velich verkostet - den Augur 2000 - ein erlesener Tropfen. Und dann habe ich ihm 54 Flaschen abgekauft und so öffnen wir jedes Jahr an unserem Hochzeitstag eine Flasche. Für die ESPERANZA habe ich 2 Flaschen zur Sicherheit in eine Holzkiste mit PU-Schaum eingeschäumt; jetzt habe ich die erste Flasche herausgelöst und sie geöffnet. Der Rotwein war noch immer ganz hervorragend und wir haben ihn sehr genossen.


Gestern am 23.06. sind die ALIENs zu uns nach Waisaladup aufgeschlossen. Ich habe für uns 7 Fische gefangen und die haben wir am Nachmittag auf Waisaladup auf einem Lagerfeuer gegrillt. Es war köstlich - und danach gab es heimatliche Lieder auf der Gitarre.




1 Kommentar:

  1. Marianne Grädel1. Juli 2015 um 08:57

    Ist ja witzig, wir haben denselben Hochzeitstag! Auf die gute Idee mit dem Wein sind wir damals nicht gekommen. Deshalb gibts immer etwas neues. Hauptsache Prost!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.