Sonntag, 21. Juni 2015

BBQ ISLAND

Martina

Gemeinsam mit Martin und Conny von der SY Alien erkunden wir BBQ Island. Die Gerüchteküche besagt, dass man bei Betreten der Insel 2-3 US$ zu bezahlen hat.


Doch es ist immer wieder gut, wenn man sich sein eigenes Bild macht. Auf BBQ Island leben nämlich 2 Gunas, die hier über ein kleines Paradies wachen. Sie entfernen den angeschwemmten Mist, rechen täglich das Seegras zusammen, haben die Insel mit viel Liebe nett gestaltet, und vermieten Zelte mit Matratzen. Am weißen Sandstrand lädt ein Volleyballnetz zum Sporteln ein.




Wir genießen dieses gepflegte Ambiente und die angenehme Tatsache, dass es auch hier keine stechenden oder beißenden Plagegeister gibt. Wir kündigen uns für den nächsten Tag zum Fischessen an. Kein Problem, wir können gerne kommen.


Das Lustige daran war, dass ihre Fische so klein waren, dass Florian zurück zu unserem Schiff gefahren ist, und unseren großen Fisch dazu geholt hat. Mit ihren kleinen Fischerln hätten wir die zwei Männer nicht satt bekommen.



3 Kommentare:

  1. Fein, dass es wieder Bilder gibt !!!
    Weiter eine Wunderschöne Zeit Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die Männer !!! ;-)
    Immer sooooooooooooo hungrig !!
    WACHAUSOMMERSONNWENDCONNYGRUSS :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja schon ein lustiges Restaurant, wenn man um satt zu werden das Essen mitbringen muß. Bezhalt man dann nur die "Maschinenstunden" für den Herd? Ich hoffe Ihr habt die Sommersonnenwende gut begangen - hier in FRA kann man von Sommer im Moment nicht sprechen - so um 20 °C nur.

    Am Freitag habe ich mit dem Nachbarn ein Gerüst an unserem Haus aufgestellt - strömenden Regen. Ich will unsere holzverkleidete Südwand mit Holzteer pinseln, einem schwedischen Produkt aus geschweltem Tannenholz. Die Skandinavier bauen ja viel mit Holz und kennen sich mit Holzschutz auch aus Naturptodukten gut aus.

    Eine schöne Woche!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.