Unsere erste Dingifahrt galt dem Erkunden einer besseren Ausfahrt als unserer Einfahrt. Ich fuhr mit dem Dingi und zog Florian mit der Taucherbrille an einem Seil nach. Mittels Landpeilung prägten wir uns die Strecke gut ein, und hoffen das wir sie morgen bei unserer 24 - stündigen Überfahrt zu den San Blas Inseln wieder finden,
Danach ging es mit dem Dingi quer über die Bucht. Hier stehen jeweils auf kleinen Korallenriffen nette Häuschen. Kann mir vorstellen, dass das eher eine feuchte Angelegenheit ist, aber es sieht hübsch aus.
Am anderen Ende der Bucht, liegt das Oceanario. Ein Aquarium im Wasser mit vielen Becken in denen die verschiedensten Meeresbewohner leben. Unter anderem Meeresschildkröten, Haie, Zackenbarsche und dressierte Delphine.
Da ist schon einiges los in so einem Becken, wenn der Trainer mit dem Fischkübel kommt.
Huhu, ich bins aus Canada - bei mir ist es nur eine Stunde später als bei Euch.
AntwortenLöschenIhr 2 werdet wohl soeben auf Eurer 24stündigen Überfahrt sein - wünsche gutes Gelingen !!
TORONTOFRÜHLINGSSONNENSONNTAGNACHMITTAGSCONNYGRUSS :-)
Montag morgen nach einem langen Wochenende wegen Himmelfahrt und Freitag dann s.g. Brückentag, wo die ganze Firma geschlossen ist. Da habe ich erst mal was aufzuarbeiten von Euch. Wo Ihr gerade von tropischem Eiskratzen gesprochen habt, in Kanada gibt es hervorragende Eiskratzer fürs Auto - zumindest im März konnte ich die noch kaufen, als ich mal in Montreal war. Die haben einen langen Stiel aus Holz, sind echt stabil und beim Kratzen bekommt man keine kalten, nassen Finger von dem abgekratzten Eis, denn das ist ja unten und die Finger sind wegen dem Stiel weit weg. Da habe ich mir gleich 2 Stück in den Koffer gepackt - hat es in Montreal in jedem Kaufhaus gegeben. Nur ob es die jetzt noch in Toronto gibt???
AntwortenLöschenEinen schönen Wochenstart!
Rudi