Sonntag, 10. Mai 2015

MUTTERTAG

Martina

Heute habe ich ein köstliches Muttertagsfrühstück bekommen, Eierspeise mit Schinken und Käse, sowie herrlicher kolumbianischer Kaffee mit Blick über die gesamte Bucht von Cartagena.
Bei uns ist es sehr diesig und schwül, es hat 30° und wir schwitzen. An einen Sprung ins Wasser ist aber hier im Hafenbecken nicht zu denken. Es steht sogar in der Seekarte, dass das Wasser sehr schmutzig ist.
Kaum zu glauben, aber wir waren das letzte Mal in den Turks and Caicos auf Big Sand Cays schwimmen, und das ist nun doch schon 6 Wochen her. Das ist eigentlich verrückt, oder? Danach war das Wasser immer zu schmutzig.

Wir freuen uns auf die Islas de Rosario, dort soll es herrlich klares Wasser geben.

An alle Mütter: wir wünschen einen wunderschönen Muttertag!



2 Kommentare:

  1. FROHEN MUTTERTAG, LIEBE MARTINA!
    BRAV WAR DER FLORIAN ! :-)
    CONNYWIENABENDGRUSS

    AntwortenLöschen
  2. Marianne Grädel12. Mai 2015 um 11:14

    Danke für die Blume! Hab meinen Mutter/Grossmuttertag sehr genossen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.