Freitag, 8. Mai 2015

LADYS DAY

Martina

Nach einer Durststrecke von einem Jahr war ich heute wieder einmal shoppen. Männer können das nicht verstehen, aber sie freuen sich dann immer wenn die Frau glücklich nach Hause kommt.
Ja so war es auch bei uns.
Ich machte mich mit Jesse von der SY Makai auf den Weg in die Altstadt. Selbstverständlich habe ich nicht wirklich etwas neues zum Anziehen gebraucht, aber das ist ja auch gar nicht wichtig. Männer jagen wilde Tiere, Frauen jagen Klamotten.


Wir fuhren mit dem Fahrrad von Boutique zu Boutique, probierten alles was uns gefiel, und hatten unglaublich viel Spaß. Wir waren uns einig, dass ein Mann bei so einer Shoppingorgie verzweifeln würde. Nach dem letzten Geschäft gingen wir wieder zum Ersten zurück, und ich kaufte die für 2 Stunden zurückgelegten Sachen doch noch ein.


Völlig erschöpft aber überglücklich stärkten wir uns noch mit einem herrlichen Eis.
Es wurde schon dunkel, als wir dann letztendlich wieder zum Schiff zurückkehrten. Was mich dann erwartete war super süß. Florian hat schon zu kochen begonnen, und so brauchte ich mich nur noch zum gedeckten Tisch setzten.

So ein Tag so schön wie heute, der sollt nieeeeeeeeeeee zu Ende geh´n!

2 Kommentare:

  1. Ja so ein Tag tut der Seele wahrlich gut :-) man sieht dir die Freude und den Spass richtig an. Weiter so . Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Damen !!!

    Connygruß :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.