Donnerstag, 12. März 2015

GESTÄNDNIS

Florian

Manchen ist ja bereits aufgefallen, dass unsere Berichte ein wenig nachhinken. Grund dafür ist ein von langer Hand geplantes Täuschungsmanöver. Unser Sohn Roman feiert am 11. März seinen 30. Geburtstag und wir wollten ihn mit unserer Anwesenheit in Wien überraschen.


Ich denke das ist uns auch sehr gut gelungen. Am Samstag sind wir bereits in Wien angekommen und haben uns bei einem Freund versteckt (Wien ist ja ein Dorf und wir wollten Roman nicht über den Weg laufen). Am 11.März war Geburtstagsfeier. Martina versteckte sich in einem großen Karton als Geburtstagsgeschenk und Roman durfte sie auspacken. Die Überraschung war natürlich riesig. Ich habe alles vor der Türe über Handy mitgehört.



Nachdem Martina ausgepackt war rief ich Roman am Handy an, denn ich war ja (offiziell) in Puerto Rico geblieben. Ich gratulierte ihm zum Geburtstag, und teilte ihm mit, dass mein Geschenk von der Post bei der Nachbarin abgegeben worden sei, und er solle sich sein Geschenk abholen. Als er vor die Wohnungstür trat stand ich dort mit gezücktem Fotoapparat.


Es war ein toller Geburtstag, den Roman wohl nie vergessen wird. Und wir machen nun eine kurze Blogpause bis am 22. März, da sind wir wieder auf unserer ESPERANZA.

5 Kommentare:

  1. Bin grad in Washington vor Staunen vom Hocker gefallen !!!
    Wie cool ist DAS denn !!!
    CONNYSPRACHLOSWILDWESTGRUSS :-)

    AntwortenLöschen
  2. UND ALLES GUTE DEM HERRN SOHN ZUM FLOTTEN 30-GER !

    AntwortenLöschen
  3. Also wie gut, daß die Mama ja von etwas zierlicher Gestalt ist, sonst wäre das mit dem Karton wohl doch etwas problematisch geworden. Aber trotzdem - wie habt Ihr denn den doch etwas schweren Karton da in die Wohnung bekommen, ohne den Inhalt zu verlieren?? Das ist ja schon fast eine logistische Meisterleistung. Da mußten wohl alle Großeltern mit anfassen. Ich hoffe, Ihr schreibt das mal noch ein wenig ausführlicher.

    Eurem Sohn alles Gute und Euch schön Tage in Wien!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Roman !
    wir wünschen dir alles gute zum kleinen runden Geburtstag . vielleicht sehen wir uns beim fünfziger ????
    liebe grüsse an deine Eltern . werden wir sie sehen ??
    Marlene und peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.