Es ist sehr bemerkenswert, dass Jedermann die Foxy´s Bar auf Jost Van Dyke kennt. Foxy und seine Frau Tessa haben es über die Jahre geschafft ihre eigene Marke zu kreiren. T-Shirts, Kapperl, Taschen, Strandtücher und die ursprüngliche und immer wieder erweiterte gemütliche Seglerbar.
Täglich zwischen 16-18 h ist Happy Hour, und ab diesem Zeitpunkt füllt sich die Strandbar. Die Zeiten wo Foxy noch selbst für seine Gäste zur Gitarre gegriffen hat sind leider schon sehr rar geworden, doch nichts desto trotz geht das Geschäft sehr gut.
Heute ist ein DJ für die musikalische Untermalung verantwortlich und viele der Amerikaner beglücken sich am reichlichen BBQ Buffet. Die Strandbars rundherum sind leer und alle fragen sich warum!
Es ist einfach gemütlich hier. Die Besucher hinterlassen ihre T-Shirts, Fahnen oder Visitenkarten und so wird es einfach Multi - Kulti. Wir haben unsere Visitenkarte natürlich auch hinterlassen!
Es war wieder ein Abschiedsabend, Selivra und Tifricat gehen andere Wege, und wir hoffen, dass es ein Wiedersehen auf den Weltmeeren gibt.
Für uns geht es weiter Richtung Westen nach Culebra, diese kleine Insel gehört zu Puerto Rico (USA) und viele Segler haben von einem "MUST GO" berichtet, also nichts wie hin mit uns!
Ihr seid aber fleißig !!!!! das heißt, es geht euch gut! fein
AntwortenLöschenDa muß ich Deiner Mama Recht geben, Florian ! Ihr seid wirklich sehr fleißig !!
AntwortenLöschenBei "FOXY´S" scheint es zuzugehen wie auf der Cook Insel Atiu - denn dort hinterließen viele der Besucher in den "Atiu Villas" auch persönliche Gegenstände - ich kann mich noch erinnern, daß dort überall (teilweise riesige) Flaggen aus der ganzen Welt hingen und muß zu meiner Schande gestehen, daß wir damals 2002 total verabsäumt haben, eine österreichische Flagge hinzuschicken. Na ja, vielleicht macht Ihr 2 das dann - Roger Malcolm und seine polynesische Ehefrau Kura freuen sich sicherlich ! :-)
GUTENACHTWIENCONNYGRISS :-)
Na der Foxy wartet vielleicht auf einen Wiener Gitarristen, Geiger und Klavierspieler für eine gemeinsame Session.
AntwortenLöschenNachdem es vorgestern Abend hier in FRA furchtbar geregnet hat - mein Kollege ist mit seinem Fahrrad da voll rein gekommen auf dem Weg nach Hause - scheint heute die Sonne. Ich bin einfach länger in der Firma geblieben, weil ich auch ein Stück mit dem Rad fahre zum Parkplatz im Stammhaus.
Euch eine gute Fahrt nach Culebra!
Rudi
Um Himmels willen - ich wollte weiter oben eigentlich GRUSS schreiben - bitte untertänigst um Entschuldigung !!!
AntwortenLöschenAber jetzzzzzzzzzzzzzzzzt: SONNENFRÜHLINGSWIENCONNYGRUSS :-)