Dienstag, 29. Januar 2019

SRI LANKA - ÄGYPTEN, 5.TAG

28.01.2019

Florian

Es läuft gut. Unser etmal um 12:00 Uhr beträgt 167 sm und zwar ohne Motor!. Tanja backt einen köstlichen Karottenkuchen, denn unsere Karotten beginnen zu schimmeln. Jetzt haben wir noch 4 Stück und die werden wir schon verbrauchen, bevor sie schlecht werden. Die Ananas sind reif - 4 Stück, jeden Tag (hoffentlich) eine.
Am Nachmittag wird der Wind schwächer und wir mühen uns mit dem Segeltrimm ab, um das Tempo der anderen mitzuhalten. So gehts in die 5. Nacht. Um Mitternacht müssen wir leider die Maschine starten, denn der Wind schläft wieder ein, dafür ist das meer ruhig und wir bekommen gut Schlaf. Turnen verlangt mein Körper - der Rücken fängt zu schmerzen an. Also täglich wieder Rücken, Bauch und Beinübungen, damit ich fit bleibe.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.