Freitag, 12. September 2014

ZU VIEL

Martina

In Wien haben wir noch groß erzählt, dass wir es jetzt in Grenada ruhiger angehen werden. Nur der halbe Tag sollte mit Arbeiten vergehen, und dann genießen wir die Karibik. Ja das wäre der Plan gewesen, aber......
Wir wollen wieder ins Wasser, also heißt es Gas geben, wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da.
Der Bugspriet ist fertig gestrichen, das Ruder ist wieder zusammen gebaut, das Unterwasserschiff ist fast fertig gemalt.





Die Scheuerkanten sind zur äußeren Bordwand hin alle mit M3 5200 abgedichtet. Jetzt sollte kein Wasser mehr in die Bordwand dringen können.
Dafür hat sich unter dem Küchenfenster eine kleinere Baustelle aufgetan, und die Bilge unter unserem Bett streichen steht fürs Wochenende auch noch am Programm.


Ich habe gestern dann auch noch begonnen unsere Nirostateile mit unserem neuen Wundermittel sauber zu bekommen, naja da freut sich mein kleines Händchen nicht so sehr.


1 Kommentar:

  1. Grüezi aus Luzern !
    Ihr seid aber fleißig ! ! !
    Schade, daß Ihr nicht mit Eurer Esperanza gerade da seid - wir hätten sonst flott über den Vierwaldstättersee segeln können. Wetter und Wind paßt!
    So aber werde ich heute am Abend ohne Euch ein gar gesundes
    Käsefondue auf Euch mampfen und ein Kirsch-Schnapserl dazu trinken.
    Ich hoffe, Ihr macht auch einmal eine Pause zwischen Eurer Wiener/Pinsel- und Schrauberei !
    SCHWEIZERLANDCONNYJODELGRUSS :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.