Sonntag, 28. September 2014

HOG ISLAND

Martina

Sonntag ist Hog Island Nachmittag. Nach einem sehr gemütlichen Sonntagsbrunch an Bord war zuerst Putzen angesagt.


Ich innen und Florian außen, das muss selbst in der Karibik sein. Wir fragen uns zwar immer wo der ganze Dreck herkommt, aber er ist da! Danach gab´s noch einiges zu nähen und Florian hat sich des Problems unserer Fernbedienung des Autopiloten angenommen. Denn dieser sagte bei unserer kurzen Überfahrt immer "NO PILOT", also keine Verbindung zum Hauptgerät. Florian war schon verzweifelt. Ganz nebenbei hat dann auch noch das Meßgerät zu spinnen begonnen. Der Zeiger des Stimmungsbarometers war schon im roten Bereich. Explosionsgefahr!!!
Mit Bedienungsanleitung und spinnendem Multimeßgerät hat er aber dann doch nach 1 1/2 Stunden den Fehler gefunden und auch repariert. Sonntag gerettet!
Es war dann schon 4:30 als wir dann endlich mit dem Dingi nach Hog Island fahren konnten. Wir stürzten uns auf die letzten beiden Hendelhaxerl mit Reis und Bohnen und genossen das Aussteigerleben.




2 Kommentare:

  1. Na wenigstens waren noch 2 Hendlhaxerln übrig - die habt Ihr Euch redlich verdient nach all der Schrubberei!
    Bin gerade aus Tokyo wieder in good old Vienna eingetrudelt.
    ALTWEIBERSOMMERCONNYWIENGRUSS

    AntwortenLöschen
  2. Was hätte denn eine Explosion für Folgen gehabt - Fernbedienung über Bord geworfen und Meßgerät gleich hingterher???

    Noch ein Nachtrag zu Eurem Yoga. Meine Frau hat das auch gemacht, ber die Rückenprobleme wie auch Knieprobloeme sind eher mehr als weniger geworden. Bis ihr ein Orthopäde dringend vom Yoga abgeraten hat und ihr statt dessen Pilates empfohlen hat. Yoga geht zu sehr auf die Gelenke und Bänder. Seitdem sie also nun jeden Donnerstag vormittag zum Pilates nach Aschaffenburg geht, ist das mit dem Rücken ok. Und die Knie hat sie mit Hirsebrei zum Frühstück therapiert, wobei der Hirsebrei unbedingt auch Braunhirse enthalten sollte. Also da ist jetzt alles wieder paletti.

    Aus FRA alles Gute!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.