Montag, 8. September 2014

SCHÖNER SONNTAG

Martina

Am Vormittag hat Florian noch schnell einen Anstrich am Ruder und am Bugspriet gemacht, damit sich die Trockenzeit bis am Abend gut ausgeht. Denn eigentlich, ob ihr es glaubt oder nicht, haben wir eine Zusage für das Antifouling für Montag bekommen. Das machen die hier in der Marina sehr ordentlich und zu einem relativ günstigen Preis, und so schön ist diese Arbeit nicht, dass man sie nicht gerne fremd vergibt. Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zu Mittag haben wir uns dann aufgemacht, und sind in die südlich der Marina gelegene Badebucht spaziert. Das war dann eher abenteuerlich, denn es war Flut und einige der Buschwege waren überflutet. Ich war mit meinen neuen Laufschuhen unterwegs und wollte keinesfalls ein Salzwasserfußbad, also musste ich teilweise Umwege durch das Mangrovendickicht in Kauf nehmen.


Leider keine Weintrauben
Es hat sich aber ausgezahlt, wir waren alleine am Strand, und die Sandflöhe haben uns diesmal auch verschont.


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, lieber Florian!
    Also wäre ich jetzt Photographin, würde ich Euch glatt für den Tropen - Kalender 2015 als Super - Models engagieren!
    Martina auf dem Treibholz und der flotte Florian am Strand (sag, was schleppst Du da rotbraunes aus dem Meer???).
    EINZIGARTIG !!!
    Freue mich schon auf den nächsten Bericht von Euch, den ich vermutlich dann in Tokyo lesen werde,- düse Euch nämlich heute in Bälde für 24 Stunden von der anderen Seite der Weltkugel entgegen.
    CONNYSONNENWIENGRUSS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.