Mittwoch, 3. September 2014

NETTES TREFFEN

Martina

Am Samstag  vorige Woche haben wir Martina und Dietmar von der SY Mauna Loa beim Hash getroffen. Wir kannten die Beiden schon, denn sie kamen so wie wir am 23.12.2013 von der Antlantiküberquerung auf Barbados an. Wir lagen in der selben Bucht vor Anker und tauschten unsere Erlebnisse bei Speckbrot und Bier aus.
Die Wiedersehensfreude war groß, und wir beschlossen ein deutschsprachiges Treffen zu organisieren. Gestern war es dann so weit. Zuerst gab es herrliche selbst gebackene Bananenschnitten an Bord der Mauna Loa und dann ging´s zur Happy Hour in die Prickley Bay Marina.


Da waren wir dann eine sehr nette Runde mit vielen neuen Segelfreunden aus Deutschland und vielen bekannten Freunden aus der Schweiz und Österreich.


Wir Bordfrauen hatten mit dem Thema "Kapitäne" einen Riesenspass. Es ist doch einfach schön zu hören, dass wir alle das gleiche "Schicksal" haben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Ihr seids ein flottes Damen - Grupperl - SEHR, SEHR FESCH !!!
    Eure "PILOTS IN COMMAND" können ÄUSSERST STOLZ auf Euch sein! :-)
    SONNENWIENCONNYGRUSS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.