Freitag, 28. Februar 2014

WIEDERSEHEN

Martina

Am 27.2. sind unsere Segelfreunde Martin und Conny von der SY Alien ebenfalls in Bequia eingelaufen. Es war eine große Wiedersehensfreude, haben wir uns doch zuletzt im November auf Lanzarote gesehen.


Die beiden haben ebenfalls über die Kap Verde Inseln und dann weiter nach Martinique den Atlantik überquert.
Somit hatten wir natürlich gleich genügend Gesprächstoff und tauschten unsere Erfahrungen aus. Nachdem die beiden von dort kommen wo wir jetzt hin fahren werden, und umgekehrt, wurden auch sehr viele hilfreiche Infos weitergegeben.
In welcher Bucht gibt es gute und ruhige Ankerplätze, wo kann man Ersatzteile bekommen, wie funktioniert das Einklarieren, und natürlich wo kann man Wäsche waschen, duschen und gut essen?
Leider trennen sich unsere Wege heute am Abend schon wieder, aber die Beiden werden wahrscheinlich auch die Hurricansaison auf Grenada verbringen, also gibt es im Mai ein Wiedersehen.

1 Kommentar:

  1. Und ich bin gut in Pakistan in der Nähe von Faisalabad angekommen. Und welcher Flieger steht am Finger neben uns in BKK als ich aus Xiamen dort ankomme - eine AUA. Viele Grüße aus Pakistan! Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.