Dienstag, 4. Februar 2014

ABER JETZT

Florian war gestern sehr erfolgreich, denn in der Prickly Bay konnten sie binnen 2 Stunden ein neues Wasserstag anfertigen. Florian hat`s dann auch gleich montiert und somit steht der Plan, morgen Mittwoch 5.2. geht`s weiter. Ich habe die heutigen kräftigen Regengüsse genützt und all unsere Trinkwasserbehälter aufgefüllt.

Wer weiß wann wir wieder zu Trinkwasser kommen?
Den letzten Tag haben wir mit unseren neuen Segelfreunden Susan, Dirk, Wendy und Denis aus den USA verbracht. Es ging noch ein mal mit dem Dingi  in die Nebenbucht zum Lunch, denn in der Whisper Cove Marina gab`s Lobstersalat als "special of the day".


Danach haben wir Nicola und Sylvie auf ihren Schiffen besucht, teilweise sind es nur noch Teile von Schiffen die mittels Schwimmkörper an der Wasseroberfläche gehalten werden. Nicola erinnert mich sehr an meinen Vater, er kann auch nichts wegschmeißen!




Nein, es ist nicht Wolfgang Ambros

Ich hatte das Gefühl, dass er richtig gerührt war wieder ein mal mit Österreichern Kontakt zu haben. Leider hatten wir nur für einen kurzen Besuch Zeit, aber es war so nett, dass wir die beiden im August sicher wieder besuchen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.