Donnerstag, 17. April 2014

GRÜNDONNERSTAG

Florian

Bekanntlich hat Gründonnerstag nichts mit Grün zu tun und daher haben wir heute – auch aus Mangel an Spinat – nichts Grünes, dafür aber Martinas hervorragende Krautsuppe gegessen; und die ALIENs haben wir auch dazu eingeladen, denn die stehen mittlerweile an Land und genießen die kühle ESPEPRANZA im Wasser.

Ich habe beide Eingangstüren abgeschliffen und Martina ist beim Streichen,



da es immer wieder regnet müssen wir die Teile unter unserem Bimini in Sicherheit bringen



Außerdem schrubbt und wäscht Martina unsere Messingteile mit ihrem selbstgemachten Spezialreinigungsmittel und erzielt ganz wunderbare Erfolge damit; sieht fast schon ein bisschen nobel aus – frisch lackiert und mit glänzenden Messingteilen.



Und ich habe in der Nachbarbucht einen Sportplatz gefunden mit einer 400m Achterbahn(!) auf den Rasen gemalt. Da habe ich natürlich gleich einmal ein barfuss Intervalltraining abhalten müssen – das erste seit fast 1 ½ Jahren; macht Spaß endlich wieder einmal die Beine ein wenig „fliegen“ zu lassen (sofern man das bei mir noch so nennen kann). Aber ich habe ja zufällig festgestellt, dass die österreichischen Masters Meisterschaften in nächster Nähe abgehalten werden, wenn ich im Juli in Österreich bin – also schau ma mal…….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.