Mittwoch, 30. April 2014

BIMINI REPARATUR

Martina

Nachdem wir unsere Esperanza mit einer großen Autoabdeckplane überspannt haben, konnten wir unser zerrissenes Bimini endlich abbauen ohne der Sonne völlig ausgeliefert zu sein.
Die Bordnähmaschine aus dem untersten Eck des Schiffes geholt und los ging´s. Ich habe mir den Schaden einmal genauer angeschaut, und war zuerst noch etwas Planlos. Nach einiger Überlegung habe ich dann Schritt für Schritt das Bimini unterfüttert. Leider sind die ersehnten Rießenstecknadeln aus der Volksoper


ja bei meiner Trauzeugin in Wien geblieben, jetzt hätte ich sie schon dringend gebraucht. Durch den dicken Stoff, und dann noch die Ledereinfassung, da habe ich einige meiner normalen Stecknadeln gehörend verbogen.
Zum Abschluss wollten wir dann noch eine Öse einschlagen, das haben wir aber durch den 6fachen Stoff und doppelter Ledereinfassung nicht geschafft.


Also habe ich das Ungetüm geschnappt und bin zum Segelmacher in der Marina marschiert. Ein charmanter Augenaufschlag und ein verzweifeltes Blondinenlächeln, und schon war die Öse drin.

1 Kommentar:

  1. FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG -
    FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG -
    FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG -
    FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG -
    FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG -
    FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG - FLEISSIG ! ! !

    ESSTS UND TRINKTS IHR EH AUCH WAS GSCHEIT´S ? ?

    ANFEUERUNGS - GRÜSSE VON CONNY AUS DELHI BEI MITTLERWEILE SCHLAPPEN 45 GRAD - ZU HILFE ! ! !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.