Donnerstag, 8. August 2013

WUNSCH

Sind soeben auf der Liparischen Insel VULCANO angekommen. Leider war überhaupt kein Wind, und so sind wir die 30Sm mit unserem Motor - ohne Probleme - gefahren. Werden morgen den aktiven Vulkan besteigen.

Das Wasser ist hier nicht ganz so sauber, aber unglaublich warm, mindestens 26°, war heute sogar schon vor dem Frühstück schwimmen, und wer mich kennt, der weis was das bedeutet, es lag natürlich auch daran, dass die Nacht auch sehr heiß war, Florian hat sogar an Deck geschlafen.
Wir genießen einen problemlosen Tag und sind sehr, sehr glücklich!

Ja, und jetzt hätte ich noch eine Bitte, wäre sehr schön, wenn ihr uns auch schreibt wie es euch so geht, und was ihr treibt, bekomme sehr wenig Mails aus Österreich. Es ist immer wieder schön, wenn man den Computer aufdreht, und ein Mail aus der Heimat sieht. DANKE !!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben! Wir lesen Euren Blog fast täglich - sehr spannend Eure Reise! Das klingt nach Veröffentlichung als Buch! Auf jeden Fall wünschen wir euch ein paar ruhigere Tage zum Entspannen... Liebe Grüße!
    Jürgen und Veronika
    (Übrigens: was hätte denn die "Assistance" letztlich wirklich gekostet?)

    AntwortenLöschen
  2. österreichisch - guten morgen !meine erste "arbeit " in der früh ist , Computer starten und euren bericht lesen . habe schon länger nichts mehr gehört von euch . so wird das "Buch " nicht fertig . (spass) geht es euch eh gut oder braucht ihr meine hilfe ?
    alles gute
    marlenne und Peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.