Samstag, 17. August 2013

WUNDERBAR


Santa Marinella war unser heutiges Ziel, und es war unglaublich. Keine Probleme an Bord, wir sind teilweise wunderbar gesegelt, teilweise mussten wir motoren, die Temperaturanzeige war ständiger in unserem Blickmittelpunkt, aber nichts, alles perfekt.
Um 17h haben wir Santa Marinella erreicht und geankert, überglücklich genossen wir am Vordeck ein Bier und hoffen auf mehrere solche Tage.
In der kleinen Stadt war ein sehr nettes Straßenfest mit vielen Darbietungen, von Jongleuren, Seiltänzern, Musikbands,Geschichtenerzähler, Feuerschlucker bis zu Rollerskatern die in einer unglaublichen Perfektion eine 20m lange Hütchenreihe im Abstand von je ca 70cm in verschiedenster Schlangenlinientechnik kreuzten, sehr beeindruckend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.