Sonntag, 25. August 2013

MAILS

Wie ich gehört habe, dürften mir einige versucht haben in den letzten Wochen ein Mail zu schicken. Leider gab`s Probleme und so sind doch einige verloren gegangen.
Also bitte schickt, die Mails die ich nicht beantwortet habe, noch ein Mal, denn diese habe ich auch nicht bekommen, wäre schade.
Jeder der mir schreibt, dem schreibe ich auch zurück.
Bitte-  Danke
martina.zeh@gmail.com   - die geht am Besten

1 Kommentar:

  1. guten morgen aus annaberg
    danke vorerst für dein mail , habe mich sehr
    sehr gefreut. es hat alles seine Richtigkeit und so soll es auch weitergehen . ist wieder alles in Ordnung und kann ich den blog wieder beschreiben ? und bekomme teilweise antwort nur kurz .viel spass und glück weiterhin .
    ahoi Marlene und Peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.