Samstag, 13. Februar 2016

NICHT FAUL ODER DOCH

Florian

Wir wollen 10 Tage in der Marina bleiben, um alle Arbeiten zu erledigen. Ich klebe das aufgescheuerte Dingi und Martina näht die Nähte vom Lazy Bag nach - die Sonne hat diese aufgelöst; 2 1/2 Jahre haben die Nähte in der Sonne überstanden.



Zum Glück sind wir gestern herübergesegelt. Heute "kachelt" es ganz gewaltig; die Wellen spritzen ordentlich über den Wellenbrecher.

Wir sind also fleißig. Doch nicht alle sind so fleißig wie wir. Die Bright Star ist am Trockenen, um das Antifouling zu erneuern. Unter dem Nebenschiff ist eine Palette als Arbeitstisch und darunter hat sich ein Faultier breit gemacht. Es hängt darunter und lässt sich von Martina und ihrem Fotoapparat nicht wirklich stören. In Zeitlupentempo bewegt es sich - ganz im Gegensatz zu uns.



1 Kommentar:

  1. Cool, diese faulen Tiere! Richten sie keinen Schaden an? Mir gefällt auch eure Werkstatt! Gutes Gelingen bei allem was Ihr tut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.