Donnerstag, 17. Dezember 2015

HOT TUB

Florian

Die österreichische Armada brach heute zu den Holandes Cays auf. Franz und Helmut wussten einen für uns neuen Ankerplatz - genannt Hot Tub. Die Einfahrt war ein wenig eng, aber mit der ONOTOA als "Leitkuh" kamen wir gut hinein. Wasser kitschig blau und ebenfalls die umliegenden Inseln.



Kurz nachdem der Anker gefallen war, nahmen wir den Platz schnorchelnd in Begutachtung. Da liegt ein ca. 200 m langes schwarzes Kunststoffrohr mit ca. 2 m Durchmesser. Wozu man so etwas braucht rätseln wir noch immer. Ich schätze es ist eine "Indoor" Sprint Trainingsstrecke der Gunas für schlechtes Wetter, die ihnen abgesoffen ist. Jedenfalls ist das Rohr mittlerweile zum Riff und Pelikanlandeplatz umfunktioniert worden.



Seeigel Miethaus!
Am Abend gab´s dann Martina´s Kochkünste auf unserer Esperanza für alle!

3 Kommentare:

  1. Indoor-Runway... hihi
    Vielleicht haben das die Schwörers übersehen beim Müll sammeln?
    Geniesst das kitschige Blau, in der Schweiz ist es aktuell blau-grau und kühl.

    AntwortenLöschen
  2. Coooool-das hat schon was,wenn da die österreichische Flagge überm türkisblauen Wasser schwebt!
    Connywienweitnachmitternachtgruß ☺

    AntwortenLöschen
  3. Coooool-das hat schon was,wenn da die österreichische Flagge überm türkisblauen Wasser schwebt!
    Connywienweitnachmitternachtgruß ☺

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.