Samstag, 28. Juni 2014

ZU HAUSE

Martina

Liebe Blogfreunde, wir sind gut in Wien angekommen. Es war ein wunderschönes und tränenreiches Wiedersehen.

Wir machen jetzt eine kleine und wohlverdiente Bloggpause, ich hoffe wir sehen uns bei einem unserer Diavorträge oder ihr seid wieder hautnah dabei wenn´s am 3. August heißt:

"Zurück auf unsere Esperanza"

10 Kommentare:

  1. Eine schöne Zeit zu Hause in Wien. Bin jetzt voll im Fußballstreß - während der Halbfinalspiele muß ich Urlaub machen. Und Kolumbien hat eine tolle Mannschaft in diesem Turnier - muß nachher noch meine kolumbianische Kollegin besuchen (und die spanische trösten - eine richtige Madridista, so heißen die Anhänger von Real Madrid). Ich freue mich wenn es hier weitergeht.

    Alles Gute aus Frankfurt! Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr wieder da seid.Mama

    AntwortenLöschen
  3. Gottseidank, Ihr seid gut gelandet!
    Also war die Konkurrenz brav! :-)
    Willkommen zuhause!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du Deine Freunde mit der Konkurrenz fliegen lassen?? Also ein Sonderflug wäre doch angebracht gewesen, oder? (mit privater Flugbegleiterin) Oder hast Du wenigstens die Konkurrenz genau instruiert, welche Bedürfnisse Deine Freunde haben und wie diese zu befriedigen sind.

      Einen schönen Sommer! Rudi

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei, nicht das ich euch euren Urlaub nicht gönnen würde, aber langsam bekomme ich Entzugserscheinungen !! :-P
    Genießt die letzen Tage mit euren Lieben zu Hause, am Samstag geht es ja dann (hoffentlich) wieder zurück zur Esperanza und auf zu neuen Abenteuern :-)

    Lieber Gruß aus Frankfurt ...
    Andreas

    AntwortenLöschen
  5. So, wieder ich - Erholung nach der Fußball WM abgeschlossen. War das ein Streß und Spannung noch im Endspiel!! Kolleginnen und Kollegen aus Spanien und Argentinien sind getröstet.

    Und mein Holz im Wald ist auch fertig gesägt und gespalten. Heute noch den letzten Rest aufsetzen und alles abdecken, dann ist dieser Punkt auch erledigt. Und heute soll meine Firma einen sehr großen Auftrag bei der BASF unterschreiben, wo ich dann mit noch zwei Kollegen die Rohrleitungsdiagramme zeichnen soll - Arbeit für 15 Monate für uns drei.

    Ich wünsche Euch einen guten Rückflug in die Karibik!

    Rudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, lieber Florian,

    ich habe Euren Vortrag am Donnerstag beim ÖSYC sehr genossen! Und ich glaube Ihr habt alle Anwesenden in eine große weite Welt mitgenommen. Die Eindrücke, die Ihr durch die Bilder und Worte vermittelt habt, machen Lust, selbst die Leinen los zu werfen...

    Dafür nochmals herzlichen Dank!

    Kommt gut zurück auf Eure Esperanza und allzeit gute Fahrt!

    Mast- und Schotbruch,

    Werner

    AntwortenLöschen
  7. Guten Flug heute übern großen Teich !!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hoffe ihr seit gut in den Staaten angekommen ;-) es war schön das wir euch noch am Flughafen gesehen haben und euch verabschieden konnten. Wünsche euch einen erholsame Auszeit und weiter hin gute Fahrt. Bussal Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.