Freitag, 20. Juni 2014

LAKE OF THE OZARKS

Martina

Wir sind noch am Abend nach der Country Show in Silverdollar City zum Lake oft the Ozarks gefahren. Hier haben Florian´s AFS Betreuer ein sehr nettes Haus direkt an einem der unzähligen Seitenarme des aufgestauten Osage Rivers mit einer Küstenlänge von 1.500 Meilen ( ca.2.400km)




Jedes Haus hat einen eigenen Bootsanleger für Motorboot, Pontonbootes, Tretboot und Jetski. Bei Wassertemperaturen von 27°  haben wir uns natürlich gleich sportlich betätigt. Florian mit dem Monowasserski und ich lieber mit zwei Bretteln an meinen Füßen. Mein erster Wasserstart ist misslungen, aber dann hat´s geklappt.



Danach noch mit dem „Ringerl“ über den See gefetzt, wir hatten echt viel Spaß. Nun war eine Pause angesagt, ich röste bei 30° in der Sonne und Florian macht ein Schläfchen in der Hängematte, wir regenerieren für die nächste Ausfahrt mit dem Pontonboot.




Es ist ein gemütliches dahingleiten mit bis zu 10 Knoten, unsere Sightseeing tour führt uns zum Hauptarm des Osage Rivers. Ein Haus mit Bootsanleger neben dem anderen, und 90% dieser Gebäude sind sehr nett und großzügig.



Jetzt fehlt uns nur noch eine Floßfahrt, ich glaube dann haben wir die meisten Fortbewegungsmittel auf dem Wasser ausprobiert.

Achtung: Es gibt 2 Termine für unsere Diashow

"Italien bis Karibik"

Details siehe auf der Startseite ganz oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.