Samstag, 7. Juni 2014

GEORGE W. BUSH PRESIDENTIAL LIBRARY AND MUSEUM

Martina

Am Samstag haben wir uns die Georg W. Bush Presidential Library  am SMU Campus angeschaut. Es ist ein wunderschönes und mit modernster Technik ausgestattetes Gebäude. Gleich im Anschluß an den Eingangsbereich, ist eine quadratische Halle in der auf allen 4 Wänden ein Film über Texas und George W. Bush projiziert wird, gigantisch. Das "Oval Office" vom Weißen Haus ist originalgetreu nachgebaut, und dient natürlich perfekt als Photomotiv.


Originalteil vom World Trade Center 9/11



An unserem letzten gemeinsamen Abend habe ich Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat gekocht, und sie sind gut gelungen. Kalbfleisch und Semmelbrösel konnte ich hier in einem deutschen Lebensmittelgeschäft kaufen.







1 Kommentar:

  1. Ah Mrs. President, wohl im Gespräch mit Herrn Putin! "Hallo Wladi, hier ist die Martina aus dem Oval Office. Also Wladi, jetzt hör mal uff mit dem Mist in der Ukraine - benimm Dich mal wie ein Staatsmann!"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.