Donnerstag, 26. Juni 2014

DER KREIS SCHLIESST SICH

Florian

Wir sind zurück bei Kelly - meine AFS-Schwester von 1984/85 - und Raoul. Wir dürfen Gepäck hier lassen, denn wir dürfen lediglich je ein Gepäckstück von Miami nach Wien mitnehmen (Air Berlin), aber je zwei Gepäckstücke von Miami nach Grenada (American Airlines). Also lassen wir Dinge hier, die wir am Schiff aber nicht in Wien brauchen.
Es war wieder sehr, sehr nett. Insbesondere durften wir das Fußballmatch USA-Deutschland mitverfolgen. Und unsere Freunde sind wirklich große Fußballfans, insbesondere Raoul, der in Kolumbien geboren wurde. Es hängen auch die Kolumbianische und die USA Fahne im Wohnzimmer.


Wir besichtigten diesmal auch St.Petersburg; sehr gepflegt, überall Zugang zur Lagune, Häuser am Wasser mit Booten davor und die Innenstadt ist – im Gegensatz zu sonstigen typischen amerikanischen Großstädten – belebt und nicht lediglich ein Bürozentrum, das am Abend ausstirbt.



Unsere USA Süd-Ost-Rundfahrt geht dem Ende zu.


1 Kommentar:

  1. also - wir wünschen euch weiterhin eine schöne zeit und diesmal in Österreich .
    alles gute Marlene und peter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.