Freitag, 21. Oktober 2016

WIEDERHOLUNGSTÄTER

Martina

Wir haben uns noch gestern am Nachmittag an die Nordseite von Moorea verlegt, da wir von hier einen besseren Start nach Huahine haben. Ja, unser Plan auf die Australs zu segeln geht wegen der momentanen Windverhältnisse nicht. Und wir wollen auch nicht ewig herumwarten, sondern neues entdecken.
Unser Ankerplatz bei den versenkten Tikis bringt uns gerade einmal 1 m Wassertiefe unter dem Kiel. Macht mich etwas unruhig, aber die erste Nacht war gut.


Nachdem wir nun unweit des uns schon bekannten Rochen- und Haitauchplatzes sind, statten wir den "Fischerln" wieder einen Besuch ab.


Wir erfreuen uns an dem Unterwasserleben und entdecken leider auch einige Haie mit Verletzungen. Einer mit einem Köder-, der andere mit einem Angelhaken und 3 Meter Angelschnur im Maul, und ein weiterer mit einer 10 cm langen Schnittwunde am Kopf.






2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Florian,

    das Auto ist plaziert, bitte suche Dir eine Tür aus.

    Tür 1 = links
    Tür 2 = mitte
    Tür 3 = rechts

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.