Mittwoch, 12. Oktober 2016

SERVICEARBEITEN

Florian

Lieber Rudi, wenn du bei deiner Türe bleibst, dann sind deine Chancen 33 % zu gewinnen. Falls du es nichts glaubst, probiere es aus - ich habe das auch 100 Mal probiert, dann war ich überzeugt, dass bei Wechseln die Gewinnchancen bei 66 % liegen.

Der neue Autopilot funktioniert gut und mit 500 kg Schubkraft, sollten wir nun auch jedenfalls genug Kraft haben für unser Ruder.

Heute habe ich unsere Tauchregler serviciert - das habe ich auch noch nie gemacht. Mein Regler hat Luft abgeblasen, obwohl er nicht sollte. Nachdem ich alles schon zerlegt hatte, habe ich alle Teile in Salzsäure gespült, sodass sie wieder wie neu geglänzt haben. Nach Zusammenbau hat mein Regler wieder wunderbar und einwandfrei funktioniert - die Kalkablagerungen haben die Undichtheit verursacht. Nur Martinas Regler ist noch immer ein Problem. Der bläst nicht oder voll - dazwischen gibt es keine Dosierung. Womöglich liegt es an der ersten Stufe - aber die habe ich noch nie zerlegt; aber wer weiß, vielleicht trau ich mich da auch noch drüber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.