Montag, 3. Oktober 2016

REGENERATION

Florian

In der Nacht ist so gegen 02:30 Uhr ein Squall durchgezogen - heftiger Regen und Windböen bis 30 Knoten; alles Dichtmachen war angesagt. Dafür haben wir dann bereits bis 07:30 Uhr durchgeschlafen. Das Jetlag ist offenbar überwunden.

Der heutige Sonntag war dann ruhig und regenerativ. Martinas Fieber hat sich auch schon auf unter 38° reduziert.


Ich habe Martina Nudeln mit Ei gekocht - ich arbeite eben mit allen Mitteln, um sie wieder gesund zu bekommen.


Und zum regenerativen Tagesabschluss bekamen wir auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang hinter Moorea serviert.

1 Kommentar:

  1. Marianne Grädel4. Oktober 2016 um 08:04

    Zur Erinnerung an euch haben wir gestern Abend den Film Kontiki geschaut. Ich bin schon froh, dass ihr etwas gesitteter über/durch die Riffs brettert:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.