Mittwoch, 11. November 2015

GUT ERHOLT

Martina

Wir sind mit Florian´s Eltern und Schwester Maria gut erholt auf die Esperanza zurückgekehrt.
Der Empfang war sehr verregnet. Wir mussten ca 30 Minuten im Auto warten, bis wir endlich mit all unserem Gepäck aussteigen konnten.

Maria hat schon die ersten Ersatzteile aus Österreich mitgebracht und somit kommen wir wieder ein Stück weiter.

Bevor wir die neuen Teile einbauen machen wir die ersten Besichtigungen. Panama City mit Fischmarkt und Altstadt. Danach Visitor Center Panama Canal bei der Mira Flores Schleuse.








Florian fährt dann auch noch eine alte kleine Straße entlang des Mira Flores Sees, dort entdecken wir auch ein Krokodil.

Leider gab es auch eine unangenehme Überraschung, die Solarregler sind verschmort. Dürfte aber kein Problem sein, das bekommen wir wahrscheinlich hier in Panama. Wir werden sehen!


1 Kommentar:

  1. Na da sind die ja wieder - die Zehs ! :-)
    Auf zu neuen Abenteuern!
    CONNYWEITÜBERMITTERNACHTWIENGRUSS

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.