Samstag, 8. November 2014

KONZERT

Martina

Das heute bevorstehende Konzert hat sich schnell herumgesprochen. Der Event wird bei Noel im Art Cafe stattfinden. Noel selbst ist auch Künstler, er malt, schnitzt, trommelt und kocht. Er ist ein besonders netter Mensch, und sehr oft ganz gut eingeraucht. Das macht aber nichts, kochen kann er trotzdem ganz gut. Es gibt Lamm und Schwein mit Kallalu, Reis und Salat.




Fast alle Käpitäne und erste Offiziere der Pirates Bay haben sich um 19h bei Noel im Art Cafe eingefunden. Stamen aus Bulgarien kommt mit seinem Klavier und seiner Geige, und Florian bringt die Gitarre und jede Menge Notenmaterial mit.


Die Stimmung ist großartig, wir lauschen von Klassik über Jazz, Blues, Reggae bis Rock alles was das Herz begehrt.




Für mich ist dieser Abend etwas ganz besonderes, denn ich habe bis zum heutigen Tag nicht gewusst, dass Florian so hervorragend Geige spielt. Es ist schön den eigenen Mann nach 17 Jahren neu kennen zu lernen. Ich bin sehr stolz auf meinen Mann!!

5 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich aber IMMER NOCH NICHT, was Florian auf der Geige zum Besten gegeben hat! Ergo bin ich nach wie vor gespannt wie ein Regenschirm, obwohl hier in Österreich herrlich mildes Sonnenwetter herrscht, sofern sich der zähe Nebel dann aufgelöst hat.
    Wenn Ihr dann irgendwann in der Südsee seid, dann komme ich womöglich noch mit meinem Cello vorbei - denn ja - so ist das wirklich vor Urzeiten gewesen - da hat die Conny nämlich auch Cello gespielt ! Wir könnten dann auf einem Atoll einen Hut aufstellen und ein bisserl was für die Pension dazuverdienen,- na wie wär´s ? :-)
    SPÄTABENDWIENNEBELGRUSS von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine Mutter freut sich besonders über ihrer Kinder--- aber sie weiß was in ihnen steckt. Es muss nur Platz und Zeit bekommen ........

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn ein Organist auf einen Saitenspezialisten trifft, muß das ja etwas werden! Emerson, Lake and Palmer oder Yes sind auch tolle Bands gewesen - ELP habe ich mal live in Freiburg gesehen, der helle Wahsinn! Und das mit den Fingern verlernt man auch nach Jahren der Abstinenz bestimmt nicht, zumal wenn man kurz zuvor ein Funkgerät repariert hat. Da ist bestimmt auch Fingerfertigkeit gefragt.

    Und die Conny müßte natürlich mit Ihrem Mann in die Südsee zum musizieren kommen - dann würdet Ihr die Südsee rocken! Sucht Euch dazu aber einen Hafen, der von Kreuzfahrtschiffen angelaufen wird, sonst fürchte ich, landet nicht viel im Hut.

    Viele Wochenanfangsgrüße aus FRA!
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr alle !
    musik , passt vielleicht auch eine Zither dazu ?, na dann schließe ich mich bei Conny irgendwann an und ich gib mein bestes .weihnachten für Zither kommt ja bald . mit jazz würde ich mir schwer tun das wäre ein hallo . aber die zeh - buben sind ja alle sehr sehr musikalisch . ich sehe für auftritte kein Problem .
    einen sonnengruss aus annaberg marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS WÄRE EINE GAR KÖSTLICHE IDEE , MARLENE !!! Wir bringen österreichische Volksmusik vom Feinsten in die Tropen - na, da werden die dort aber schauen !!! :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.