Samstag, 15. November 2014

FRAU INGENIEUR

Florian

Martina hatte eine super Idee. Unser Tisch im Cockpit wird ja von einem Seil fixiert (also eigentlich wird das Ruder festgesetzt, an dem der Tisch befestigt wird), der den Sitzbereich in zwei Teile teilt, sodass man zu viert immer 2 Personen achtern und zwei Personen vor dem Seil sitzen hat.


Wenn sie in der Nacht nicht schlafen kann, dann verbessert sie in Gedanken immer unser Schiff. Und dann hat sie das Seil abmontiert und das Ruder unter dem Traveller der Großschot fixiert - funktioniert gut, das Ruder ist fixiert, der Tisch hält und kein Seil trennt nunmehr die Sitzenden - wir haben endlich einen "großen" Tisch im Cockpit.


Und meine Uhr hat sie auch repariert, nachdem der Industriesuperkleber vom Kirtag in Annaberg das Uhrband immer nur einige Tage geklebt hat, bevor er sich wieder gelöst hat. Martina hat nun das Uhrband genäht und mit einem Stück unserer Sonnenblende ummantelt - passt, sitzt, wackelt und hat Luft - einfach perfekt.


Ich habe einfach die beste Frau!!

1 Kommentar:

  1. Ist ja besser als im Gartencenter bei Euch - viele super Ideen Marke "Eigenbau"! ! ! :-) Könntet Ihr mir bitte jetzt eine elektrisch beheizte bunt schillernde Mütze nach Toronto rüberbeamen, damit mir nicht die Ohren abfallen ;-) Da habt Ihr doch sicher einige gute Ideen auf Lager ! ;-)
    Abendlicher Klirrkältegruß vor dem Konzert (da wird mir dann schon wieder warm werden)
    von Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.