Florian
Wir wollen ja nächste Woche endlich unsere Reise nach Norden fortsetzen, und so war heute mein letzter Hash. Die Strecke wie immer steil, hinauf, hinauf, hinauf, dann sehr rutschig hinunter. Shamal hat diesmal den falschen Weg gewählt und ich den richtigen, auch konnte ich auf den Straßenstücken aufs Tempo drücken, sodass ich schlussendlich nach 5,7 km und 40 Minuten Laufzeit als erster im Ziel war - 6 Minuten vor Shamal.
Die Party anschließend war besonders nett und ich wurde von den Hashern mit einem Dotty-Potty und einem kräftigen Down-Down (das ist eine Bierdusche) verabschiedet - wofür diese Strafen? - keine Ahnung, aber der Hashmaster hat immer Recht (so ist das in inquisitorischen Verfahren).
Die Hashes waren für mich das Highlight auf Grenada - ich werde sie vermissen!
Hallo zusammen aus FRA wieder - Urlaub ist vorbei, Erholung im Bürom angesagt. Also ich hoffe, die veranstalten auf Martinique auch irgendwelche Läufe, sonst kommt hier wer noch außer Form. Und könnte frau nicht Ballettfernuntericht geben?? So vielleicht auf YOU-Tube. Es gibt doch heute auch Fernuniversitäten - da sollte doch so etwas auch möglich sein.
AntwortenLöschenIm Urlaub habe ich so einiges erledigt; zweimal Kuhmist im Auto geholt und im Garten verteilt (duftiges Vergnügen!), sämtliche Dahlien ausgegraben und ins Winterquartier gebracht, Grünkohl im Garten ins Gewächshaus geschafft, damit der nicht vergammelt usw. Nur meine Säge steht immer noch versaut da rum.
Eine schöne Woche und gute Fahrt nach Martinique!
Rudi
Also Florian, ich bin jetzt echt beeindruckt! Zum coolen knallorangen Shirt noch die exakt dazu passenden leuchtend orangen Laufschuhe!
AntwortenLöschenMODEL- VERDÄCHTIG !!
Viele Grüße aus dem - no na !! - novembernebelverhangenen Wien, aber ich geh ja immer wieder fliegen, damit ich auch a bisserl die Sonne sehen kann! Flugbegleiter sind stets flexibel !!! :-)