Freitag, 15. August 2014

VERSPIELTES UND UNGEWOHNTES

Martina

Im Laufe unseres USA Aufenthaltes habe ich einige  für uns doch eher ungewöhnliche Strassenschilder entdeckt. Ich konnte auch - bis auf den Florida Panter - alle abgebildeten Objekte tatsächlich sehen. Wir konnten auch einen Autofahrer erleben, der wegen einer Schildkröte stehen geblieben ist, und diese sicher auf die andere Strassenseite getragen hat.








Nachdem die Amerikaner ihre Vorgärten nicht eingezäunt haben, stehen die Briefkästen alle  frei an der Grundstücksgrenze.  Das muss auch die Initialzündung gewesen sein, um diesen Gebrauchsgegenstand als Dekorationsgegenstand umzufunktionieren. Dies sind einige der verspieltesten und kitschigsten Resultate.






2 Kommentare:

  1. Grüß Euch aus dem Salzburger Landl ! Hab kurz zwischen meinem Delhi - Einsatz und meinem morgigen Tokyo - Dienst meinen GG (= Göttergatten) besucht, der ja dort noch bis zum Ende der Festspiele brav seine Dienste spielt.
    KÖSTLICHST, Eure abgelichteten Straßenschilder ! !
    Mein absoluter Favorit: Das Armadillo - Viecherl ! :-)
    Wobei: bei uns im 13-ten Wiener "Hieb" (für Rudi: Bezirk) - Florians Tante Anni kann bestätigen, daß ich dort echt schon fast im Walde wohne, denn sie und Ernst haben mich ja nach Eurer Annaberger Dia-Show wieder ganz lieb nach Hause zurückgekarrt - da bleiben die Autofahrer auch stehen, wenn z.B. Igel die Straße "crossen".
    Und bei uns im Garten kommt sich seit einigen Tagen immer am Vormittag eine 3 köpfige Fuchs !! - Familie sonnen - ich konnte es ja zuerst gar nicht glauben, als ich dieses Szenario im Garten sah!
    SALZBURGSCHNÜRLREGENCONNYGRUSS aufs Kreuzfahrtschiff ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny!
      Also in Bad Ischl regnet es heute nicht. Waren gestern in Salzburg - bei strahlendem Sonnenschein! Bist scheinbar um einen Tag zu spät angereist. Kein Engerl???
      Tante Anni & Onkel Ernst

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.