Donnerstag, 7. August 2014

NAPLES

Florian

Ich habe ja in den 5 Wochen USA 8 kg auf mein Normalgewicht von 88 kg zugenommen und auch in Österreich beim Heimaturlaub keine Chance gehabt mein Gewicht wieder zu reduzieren. Wenn jetzt manche meinen sollten, dass das bei 1,90 m nicht viel ist, dann darf ich euch mitteilen, dass ich nach meinem Studium in den USA (1993/94) 75 kg gewogen habe und irgendwie die 80 kg passiert sind. Also sieht man mich derzeit jeden Morgen und jeden Nachmittag 30 Minuten laufen (wobei die Hitze am Nachmittag bei 35-40 Grad „tödlich“ ist) und danach Bauch und Rücken trainieren und stretchen. Die ersten Erfolge stellen sich bereits ein und ich fühle mich bereits wieder halbwegs „beweglich“. Ich hätte mir auch nie gedacht, dass ich einmal Gewichtsprobleme haben würde.


Nach erfolgreichem Morgentraining sind wir nach Naples gefahren (ca. 20 Meilen nördlich). Naples ist nobel und man sieht es; gestylte Geschäfte, feine Restaurants, saubere Straßen und nette Häuser mit gepflegten Gärten.



Wir sind auf dem Pier (alte Anlegestelle) hinausspaziert und haben unsere Zehen im Meer gebadet (30 Grad warm!!).




Ja und dann ging´s wieder zurück zu meiner Nachmittags-Trainingseinheit….

3 Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid, Florian. Jedoch, wenn ich so durch die älteren Posts von euch klicke und alle die kulinarischen Köstlichkeiten zusammen zähle, dann kann ich mir dein Problem schon vorstellen. Wie wäre das bei mir mit 167 cm Länge... ?
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Florian, Florian ! ! !
    Ich hoffe, Du wirst Dich augfrund Deiner Turnübungen nicht in ein Skelett verwandeln! ;-)
    Die paar Kilos mehr brauchst Du dann eh wieder fürs Manövrieren in sturmdurchbrausten Gewässern, sonst rutscht Du noch durch die Reling- durch - bitteschön das will ich gar nicht (und Deine liebe Frau wohl auch nicht). Sonst mußt Du 2015 dann in der Wachau bei uns eine Mast - Kur machen, die sich gewaschen hat !!
    In diesem Sinne: ISS WOS GSCHEID´S!
    Abendlicher Connysalzburggruß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja und Conny, ich sehe noch eine andere Gefahr für den Florian. Wenn der so dürr ist schauen die Knochen scharfkantig hervor. Und wenn er dann mal gegen ein Segeltau kommt, schneidet er das glatt durch und dann fällt die gesamte Takelage runter. Also ich glaube schon aus Sicherheitsgründen wäre eine tüchtige Wachaumast dringend nötig - erst ab 110 kg darf er dann wieder raus.

    Viele Grüße aus Frankfurt!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.